Allgemeine Fragen
Sie können zwischen 9:00 Uhr EST und 17:00 Uhr EST eine Nachricht unter +41446880187 hinterlassen oder eine E-Mail an info@jenimy.ch senden. Wir beantworten alle Kundenanfragen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.
Unsere besten Angebote finden Sie auf der Hauptseite von www.jenimy.ch. Wir bieten das ganze Jahr über eine Reihe saisonaler Sonderangebote an. Wenn Sie einen Code haben, geben Sie ihn einfach an der Kasse ein, um einen Rabatt auf Ihren Einkauf zu erhalten.
Wir akzeptieren Rücksendungen unbenutzter Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung. Wenn Sie weiter gehen und Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben möchten, besuchen Sie bitte unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien hier und kontaktieren Sie uns dann unter info@jenimy.ch mit Ihrer Bestellnummer. Fälle von Rücksendungen mit Reue des Käufers, z. B. ein Artikel, der nicht passte, dessen Farbe/Qualität nicht gefiel, der versehentlich bestellt wurde, der woanders gekauft wurde usw., werden separat behandelt.
Fragen zum Versand
Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Versandrichtlinien.
Sie erhalten eine automatische E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauert, bis der erste Scan erscheint.
Der Versand ist absolut kostenlos. Bei der Lieferung der Waren ist keine Zoll-/Umsatzsteuer zu entrichten.
Fragen zur Bestellung
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und den Einzelheiten Ihres Einkaufs.
Wir bearbeiten unsere Bestellungen sehr schnell und können leider in der Regel keine Änderungen mehr vornehmen, wenn eine Bestellung länger als 24 Stunden zurückliegt. Sollte dir der Fehler dennoch sofort auffallen, schreib uns bitte eine E-Mail an info@jenimy.ch um zu sehen, ob eine Änderung möglich ist.
Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet.
Überprüfen Sie unbedingt Ihren Spam-, Junk- oder Werbeordner, falls die E-Mail dort und nicht in Ihrem Posteingang gelandet ist.
Um noch sicherzustellen, dass unsere Bestätigungs-E-Mails Sie erreichen, können Sie die Adresse info@jenimy.ch zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzufügen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestätigung nicht in einen dieser Ordner gesendet wird.
Wenn Sie diese Ordner geprüft haben und es immer noch fehlt, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Falls Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird, kontaktieren wir Sie per E-Mail an dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim Bezahlvorgang angegeben haben. Wenn auf Ihrem Tracking-Link steht, dass Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird, senden Sie uns bitte vorher eine E-Mail an info@jenimy.ch und informieren Sie uns, damit wir das Problem richtig untersuchen können.
Wenn Sie glauben, dass Sie ein defektes, beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, senden Sie bitte ein Foto oder Video des Artikels und eine kurze Erklärung des Defekts an info@jenimy.ch. Außerdem benötigen wir das Foto der Sendungsverfolgungsnummer auf dem Paket selbst, damit wir der Sache sofort nachgehen können.
Wenn Sie Grund zur Annahme haben, dass Ihr Paket gestohlen wurde (z. B. wenn Ihr Bestellstatus „Zugestellt“ lautet, Sie es aber nie erhalten haben), müssen Sie 5 Tage warten. Während dieser Zeit kann sich der Status ändern oder ein falsch zugestelltes Paket kann an den Absender zurückgeschickt werden.
Wenn dies nicht geschieht, müssen Sie innerhalb von 5 Tagen nach der Statusaktualisierung eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Senden Sie uns eine Kopie des Polizeiberichts und die zugewiesene Anzeigenummer, damit wir Ihren Fall prüfen können. Das Fälschen von Anzeigen hat rechtliche Konsequenzen.
Fragen zur Bezahlung
Wir akzeptieren Zahlungen über PayPal und mit allen gängigen Kreditkarten, einschließlich Visa, MasterCard, American Express, Visa Debit und Visa Electron (UK).
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